Bastelzimmer mit Aussicht…

Standard

Hat ja auch lange genug gedauert. kicher

Nun also hab ich mich neu eingerichtet. Jetzt gilt es nur noch, das Zimmer zu stürmen und mal wieder auch basteltechnisch Kreativität zu zeigen.

Zimmer mit Aussicht… Das ist der Blick in das Bastelreich von der Tür aus. Wenn ich auf dem Stuhl hocke, genieße ich den hübschen Ausblick auf grüne Bäume und vor allem den Rundumblick auf alle meine Bastelutensilien.

P1050953 (800x600)  

Blick nach links: Aktuelle Stempelstets, ein kleiner Setzkasten, das Regal mit Schachteln, Stanzen, Big-Shot & Co. Ein Handgriff reicht…

P1050954 (800x600)

Das ist die andere Seite: Kataloge, Stempelkissen, Handstanzen, der Rollwagen mit Werkzeug, Scheren, Kleber und vielem mehr. Zudem in hübschem Miniregal die aktuellen Bänder. Reststücke hänge ich mit einer Klemme daran. Suchen nicht erforderlich… Hinter der Tür versteckt sich das Regal mit den Produkten, die aus den aktuellen Katalogen genommen wurden.

P1050955 (800x600)

Damit ich auch hier einigermaßen organisert bin, habe ich eine Pinnwand aufgehägt. Darunter nicht nur die aktuellen Geschenkpapiere, sondern auch die „alten“ Bänder.

P1050947 (600x800)

So, langsam kribbelt es in den Bastelfingern…

Morgen kann ich euch noch mein zweites Haustier zeigen, Damit meine Katze nicht nicht so ganz alleine ist, den ganzen Tag…

Kommentar verfassen

