Willkommen Stubentiger!

Standard

Da schreibe ich vom gegenüber des Goldhamsters, habe aber den neuen Stubentiger noch gar nicht gezeigt. Dummer Fehler. *lach*

Wer mich kennt, weiß, dass ich auf Katzen aller Art stehe. Vom Stubentiger bis hin zu echten Tigern und Leoparden. Im August hat sich mein Bruder künstlerisch an meiner Wohnzimmerwand betätigt und der Wand im Großformat einen hübschen Stubentiger verpasst.

Stundenlang haben wir eine „Spritzkabine“ mit Frischluftzufuhr über die Balkontür gebastelt, damit er samt Maske ungehindert sprayen kann.

Tatsächlich ist dies ein echtes Graffitti. Lediglich für Barthaare und einzelne Häarchen hat er einen Pinsel benutzt. – Den ganzen Tag hab ich daneben gestanden und staune noch immer, dass sowas möglich ist….

P1050770 (800x535)   P1050780 (800x535)

P1050805 (800x535)   P1050851 (800x535)

Wie groß das Bild ist? Na ja, so 2,60 breit x 2,35 m hoch. Cooool. Oder?

Davor steht nun mein Esstisch. Und die Katze sitzt mir ständig im Nacken…. 🙂

P1050858 (800x481)

Viele Grüße

Susisahne

»

Kommentar verfassen

