Ein Fransenkleidchen und ein Krokodil (chen)

Standard

Erinnert ihr Euch an die kurzen Fransenkleider, die die Damen der 1920er zum Charleston-Tanz getragen haben? An diese fröhlichen Bilder muss ich immer denken, wenn ich die „Fransenschere“ von Stampin’Up! in die Hand nehme und einer Glückwunschkarte ein eben solches Fransenkleidchen verpasse. – Hier in den Farben Blauregen und Oliv:

P1050965 (584x800)

Und dann kommt das Krokodil. Eines der freundlichen Sorte natürlich, aus dem Stempelset „Zoo Babies„. – Diesmal hat es sich für eine Taufe in Schale geworfen. Ganz dekorativ auf einem Wimpel. Die großen geprägten Kreise und der Punkteregen auf den Flügeln verleihen der Karte Tiefe.

P1050973 (513x800)

Nun schwinge ich mich an den Basteltisch und bereite den Workshop für kommenden Samstag vor.

Habt einen schönen Sonntag!

Susisahne

»

  1. Hallo Susi,
    das ist ja der Wahnsinn was ich da sehe. Toll, toll, toll. Habe jetzt ein bisschen gestöbert, dabei müsste ich was anderes machen. Ich sagen nur: Morgen.
    Kicher……
    LG und Drückerle die Filzi

Kommentar verfassen

