Wochenendcheckliste und Workshopbericht

Standard

Sooo muss das sein. Meine Wochenendcheckliste:

gute Laune – check
Sonne satt – check
gute Musik – check
Wochenendschönheitspflege – check
lecker Frühstück beim Bäcker meines Vertrauens – check
einkaufen – check
Altpapier entsorgen – check
Besuch bei den Eltern – check
Besuch Adventsmarkt in Remscheid – check
lecker Kuchen essen – check
Besuch kleiner Adventsmarkt in Essen – check
lecker Rinderbraten mit noch leckererem Duft – check (auf dem Ofen)
noch mehr gute Musik und Sonne – check
Büro aufräumen – check
waschen waschen waschen – check
Bastelzimmer aufräumen – check
Babygirlande für den Nachwuchs im Haus – kommt noch
SU-Lieferung für meine lieben Bastelfreunde bei den Nachbarn eingesammelt – check
auspacken, freuen und für die lieben Kunden verpacken – neee, ich kreise noch drumrum
lauthals und schief mitsingen – check  😉

Aber da war doch noch was… Das Basteltreffen bei der lieben Heidrun letzte Woche Samstag. Bei launiger Plauderei, lecker Frühstück (hmmmm die Quittenmarmelade….) und weiterer Leckereien haben wir auch gewerkelt. Nach diesen Vorlagen haben Lisa, Anja, Kerstin und „Heike“-Heidrun ihre persönlichen Versionen erstellt. – Die Vorlagen stammen leichgt abgewandelt aus dem WWW, bzw. Pinterest-Fundus.

P1050997 (535x800) P1050998 (535x800) P1060002 (535x800)

Anschließend haben wir noch einen Sternenschachtel gebastelt, wobei wir alles per Hand zugeschnitten haben. Als keinen Anreiz hatte ich in der Nacht zuvor diese Schachtel mit Innenleben gewerkelt. Ebenfalls nach einer Idee auf Pinterest. Für meine Finger allerdings hätte die Schachtel durchaus größer sein können. Oder lag es an der Müdigkeit? Auf jeden Fall musste ich bei den Häuschen die unteren Etagen entfernen… – Hier seht ihr die Schachtel im Dschungel auf meinem Regal:

P1060004 (800x535) Ich finde die Häuschen soooo knuffig… Solch ein Stempelset hatte ich mir immer gewünscht. Und dies nun noch mit den passenden Framelits. Toll.

Heidrun hat mir dann noch einen Glücksfrosch in die Hand gedrückt, der steht nun auch im Dschungel.

P1060006 (800x535)

Danke ihr Lieben, für den tollen Tag und das umfangreiche Damengeschnatter!

Ich schau nun noch mal schnell der Sonne in die Augen…

Habt einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s