Projekt 2015 | 002 – Ich suche ein R – Irgendwo muss es ja sein…

Standard

Oh jeh. Nun muss ich wirklich mal ran.

Ich liebe die Big Shot und ebenso die Framelits, nehmen Sie doch nicht viel Platz ein, Das gilt natürlich ganz besonders für die kleineren Framelits dieser Welt. Das hübsche Alphabet ist ganz besonders klein. Daher eben auch ganz besonders hübsch.

Das häufiger benötigte R ist nun ganz besonders … ähm … weg. Einfach so. Verschwunden. In Luft aufgelöst. Irgendwie.

Das Bastelzimmer kann ich nun natürlich nicht mehr – betreten, darin weiter basteln, oder schnell aufräumen, oder gar staubsaugen. Oder überhaupt. Bin ich drin im Bastelzimmer, ist das fehlende R in meinem Kopf.

Nun geht’s also los, mit der Suche nach dem R im Müllhaufen. NICHTS wird entsorgt, bevor es sorgfältig auf das R hin untersucht wurde. Und wer stopft nicht gern ganz besonders viel Zeugs in den Mülleimer? Ich bin da keine Ausnahme. Die eigentlich einfache Suche nach dem R mutiert nun zum Projekt. Zum Projekt 2015 | 002.

P1060056 (800x768)  P1060057 (800x600)

Auf geht’s…

Habt ein wenig Mitleid mit mir… Bitte. – Es wird für euch auch noch schönere Projekte geben. Versprochen.

Viele Grüße

Susisahne

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

