Seit vielen Jahren bietet Stampin’Up! in den USA und Europa vielen kreativen Menschen sowohl die Möglichkeit wundervolle Produkte zu erwerben, als auch freiberuflich als unabhängige Demonstratorin tätig zu werden.

Die qualitativ hochwertige Produktpalette reicht von attraktiven Stempelsets über Papiere bis hin zu dekorativen Elementen und Werkzeugen um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

40 wundervolle Farben in vier Farbkategorien (Pastellfarben, Neutralfarben, Signalfarben und Prachtfarben) finden sich in harmonisch gemusterten Papieren, Farbkarton, Stempelkissen, Bändern und anderen Dekoartikeln. Hinzu kommen jährlich 2 Sets aktuelle Saisonfarben, die InColours. Auch hierzu gibt es tolle Produkte.

Viele hilfreiche Werkzeuge und Hilfsmittel garantieren gutes Gelingen für Grußkarten, Fotoseiten und Homedeko. Die Möglichkeiten sind unendlich!

 

Möchtest Du die Produkte kennen lernen? Dazu biete ich gerne eine Stempelparty mit Gleichgesinnten bei Dir zu Hause an, Du kannst zu einem Workshop zu mir kommen oder wir treffen uns zu einer kurzen Produktpräsentation, bei der Du (fast) alles einmal anfassen kannst.

Zudem hast du die tolle Möglichkeit Dich bei Stampin’Up! als unabhängige Demonstratorin registrieren zu lassen und profitierst dann von einem tollen Einkaufsvorteil für Dich und deine „Bastelfreundinnen“. Mit einem unschlagbar günstigen Einstiegsset (alle Produkte kannst du frei wählen) hast du alles für Deine persönlichen Projekte und eine Stempelparty parat. Gern berate ich Dich hierzu. Ganz unverbindlich!

Bei Fragen zum Kauf der Produkte, zur Terminvereinbarung oder zum Einstieg bei Stampin’Up! kannst du mich gern per E-Mail (E-Mail Adresse: schwalm.susanne (at) web.de kontaktieren.

Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und den Publikationen von SU!

Liebe Grüße

Susisahne

 

»

  1. Pingback: Und los geht’s! « Susisahne's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s